|
Benutzer
|
Hallo Leute,
es war der Postbote da und hat mir von seinem Schlitten ein kleines Paketchen gebracht... Freudigerweise war es das Götterbuch und nun fange ich an zu lesen und wenn mir Befleckungen böser Fehlerteufel auffallen, wollte ich sie gleich hier verewigen und mit euren zusammenbringen auf dass wir sie in einem feierlichen Ritual der '2. Auflage' dann verbannen können oder uns wenigstens der Gefahr bewusst sind Seite 127 (Religion im Lebenslauf - Leonir) Der Tote wird wohl von 'Rondr' und nicht von 'Rondra' geprüft werden... Seite 157 wird auf die Modifikatoren der Mirakelprobe auf Seite 244 verwiesen (ist direkt darunter und 244 gibt es gar nicht) nun seid ihr dran
für eine gute P'n'P-Runde bin ich immer zu haben... für eine schlechte nur jede 2. Woche Projekte so far: - Myranischer editierbarer Charakterbogen - Matrizensammlung(Forumsmitschrieb) auf Pergament Geändert von Lonwyr (01.07.2010 um 16:06 Uhr) |
|
|
|
|
Benutzer
|
Zitat:
Zum Thema: Ein typisches Upsili. Aber ich hab auch schonmal die einzelnen Namen vertauscht. ^^ Sollte halt nur in einem Regelwerk möglichst nicht passieren.
Zum Runterladen und Kennenlernen: Aventurien für Anfänger • Myranor für Anfänger • Globulen für Anfänger Zum Kaufen und Loslegen: Der offizielle F-Shop /\(^)/\ /\(o)/\ /\(^)/\ Für ein DSA mit mehr glücklichen Gotongis! /\(^)/\ /\(o)/\ /\(^)/\ |
|
|
|
|
|
Benutzer
|
Vielleicht sollte mal wer ne Errata-Sammlung im wiki anlegen. Da passt das finde ich besser hin, als in einem Forum. Hier im Forum kannst du aber gerne erste Eindrücke schreiben.
|
|
Benutzer
|
Zitat:
Kosmische Grundlagen Geschichte des Glaubens Religion im Imperium Kulte der Oktade Der Widersacher und seine Diener Andere Kulte und Kirchen (30 Unterpunkte/Kulturen sind im Inhaltsverzeichnis genannt) Generierung eines Götterdieners (wobei hier nur wenige Professionen sind, die nichtkarmal sind und Grundprofessionen entsprechen. Außerdem sind Vorteile/Nachteile und Sonderfertigkeiten beschrieben, die den Charakteren karmale Kräfte verleihen oder andersweitig mit den Göttern zu tun haben. Das Weihen von Zauberern wird auch behandelt) Liturgien im Einzelnen Göttliche Anrufungen Index - so das war das Inhaltsverzeichnis und nun blätter ich in aller Ruhe langsam durch das Buch, nur um dich zu ärgern =^.^= Um zu der 'jetzt schon' Aussage zu kommen: Gerade jetzt lesen viele in dem Buch und so kann man den Autoren/Herausgebern doch eine Liste von vielen 'Korrekturlesern' geben, damit sie das schöne Produkt auch noch fehlerfreier bekommen.
für eine gute P'n'P-Runde bin ich immer zu haben... für eine schlechte nur jede 2. Woche Projekte so far: - Myranischer editierbarer Charakterbogen - Matrizensammlung(Forumsmitschrieb) auf Pergament |
|
|
|
|
|
Benutzer
|
Ziegen, Kühe... I sense a pattern.
---- Meins kommt erst morgen. Hoffentlich gibt's kein Elfmeterschießen. ---- Bissel schade schon. Eine zwergen- und elfenlose Welt war eigentlich ganz schön.
|
|
Benutzer
|
Was bedeutet in diesem Zusammenhang „stufenweise”?
Zum Runterladen und Kennenlernen: Aventurien für Anfänger • Myranor für Anfänger • Globulen für Anfänger Zum Kaufen und Loslegen: Der offizielle F-Shop /\(^)/\ /\(o)/\ /\(^)/\ Für ein DSA mit mehr glücklichen Gotongis! /\(^)/\ /\(o)/\ /\(^)/\ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - www.ulisses-spiele.de - Impressum | Impressum - Archiv |